Zufällige Akzeptanz der PayPal business debit Mastercard
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Awesomoe,
vielen Dank für deine interessante Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es tut mir leid, dass es bezüglich der Nutzung einer Zahlungsquelle anscheinend Schwierigkeiten gibt.
Insofern die hier suggerierte Kreditkarte hinterlegt und bestätigt ist, könnte auch nochmal eine Rücksprache mit dem Kreditkartenaussteller erfolgen. Sollte der jeweilige Händler eine von dir hinterlegte bevorzugte Zahlungsquelle bei Transaktionen merhrmals nicht annehmen, könnte womöglich auch nochmal ein Kontakt zum entsprechenden Händler die möglichen Ursachen abklären.
Ein sich wiederholender Hinweis auf eine alternative Zahlungsquelle, kann auch gern einmal über die Fachabteilung recherchiert und bezüglich der weiteren Handlungsmöglichkeiten abgeklärt werden.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Can't add a bank account to my limited paypal account in Kontoeinschränkungen
- Scam betrug in Business
- Kartenzahlungen werden dauernd abgelehnt, TROTZ DECKUNG in Kaufen
- Illegale Abbuchungen von PayFast Mobilink Microfinance über Paypal business debit in Business
- Ratenzahlung für private Verkäufe??? in Verkaufen