Wo stelle ich die Versandkosten für Produkte (i.e. Buttons) in meinem Business Konto ein?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Wo stelle ich die Versandkosten für meine Produkte (sprich Buttons) ein? Ich brauche verschiedene Versandkosten je nach dem Land aus dem Bestellt wird, weswegen ich die Versandkosten nicht einfach mit in den Preis des Produktes packen kann.
Auf der Paypal Hilfe Seite gibt es irgendwo einen Artikel dazu, welche aber outdated ist, da dieser über eine Einstellung spricht die entweder nicht existiert oder zumindest nicht da, wo der Artikel sagt dass diese ist, und es ist auch sonst nicht ersichtlich wo man diese findet.
Danke!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @haritsuke,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Die Erstellung von Buttons für die Einstellung von Versandkosten über PayPal ist nicht ratsam. Du müsstest dann für jedes Produkt und jedes Land einen eigenen Button erstellen. Bei vielen Ländern, an die versendet werden soll, könnte dies schnell ein enormer Aufwand sein. Daher ist es möglicherweise einfacher, nach einer Lösung zu suchen, dies direkt auf deiner Webseite einzurichten.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.