Wo finde ich die IBAN meines PayPal Kontos? // Where do I find the IBAN from my PayPal account?

Smartin01
Neues Community Mitglied
Hallo an alle, Wo finde ich die IBAN meines PayPal Kontos, für den Zahlungseingang von einem nicht PayPal User? Ich möchte Geld per Banküberweisung von einem nicht PayPal-User empfangen, dafür brauche ich die IBAN meines PayPal Kontos, nicht die meines eigenen Bankkontos. Ich finde diese weder in meinen PayPal Daten, noch in den abgerufenen Profil Daten. Danke und liebe Grüße aus Deutschland. Hello there, Where do I find the IBAN from my PayPal account, to receive money from an non PayPal User. (Bank to Paypal without direct debit) Haven't found it in my profile files, respectively in my ordered profile Data. /Thanks and greetings from Germany
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Smartin01,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Die Bankverbindung, mit der du selbst Geld auf dein PayPal-Konto einzahlen kannst, findest du unter "Geld einzahlen oder abbuchen" und dann "Geld einzahlen". 

 

Jedoch sollte eine Einzahlung immer nur von einem Bankkonto aus gesendet werden, welches auch in deinem PayPal-Konto hinterlegt ist und dessen Kontoinhaber mit dem bei PayPal angegebenen Namen genau übereinstimmt. Andernfalls könnte das Geld nicht zugeordnet werden und sollte zurück zum Absender gesendet werden. 

 

Wir raten dir daher davon ab, dir von einer anderen Person via Banküberweisung Geld auf dein PayPal-Konto senden zu lassen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.