Wie paypal PLUS bei ebay hinterlegen

werblesnad
Neues Community Mitglied

Hallo,

ist habe nun umgestellt auf PayPal PLUS und möchte das nun bei eBay hinterlegen. Jemand einen Tipp für mich wie ich das anstelle?

Danke und viele Grüße

Nadine

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

GamerzBase
Neues Community Mitglied

Das würde mich auch dringend interessieren da ich Gewerblich bei Ebay unterwegs bin. Ist das überhaupt möglich oder wird das den Kunden beim bezahlen automatisch angezeigt? In meinem Webshop musste ich die neue API von Paypal Plus neu einbinden. Wäre über eine Antwort sehr froh.

Login to Me Too

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo zusammen,

 

die technische Anbindung unterliegt in dem Fall dem jeweiligen Shop-System bzw. eBay. Fragt da bitte mal nach, denn auf der Seite des Anbieters müssen die technischen Voraussetzungen dafür erfüllt sein.

 

Liebe Grüße

André

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.