abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich Einmalkennwörter verkaufen über PayPal?

Optionen
Bismarc
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Ich habe eine Liste von mehreren tausend Einmalkennwörtern, die in einem Schloss eines Verkaufsautomaten programmiert sind (der nicht an die Stromversorgung oder das Internet angeschlossen ist, sondern nur eine kleine Batterie für das Schloss hat). Der Kunde scannt einen QR-Code am Automaten und bezahlt mit Kreditkarte, Apple Pay, Paypal usw. über eine Zahlungsplattform **entfernt** Nach erfolgreicher Zahlung wird der Kunde auf meine Website weitergeleitet.

Was ist ein guter Ansatz, um dem Kunden, der auf meiner Website ankommt, eines der Einmalpasswörter auf meiner Website anzuzeigen, damit

- Der Kunde kann die Seite nicht einfach aktualisieren und ein anderes gültiges Einmalkennwort anzeigen
- Der Kunde muss sich nicht irgendwo anmelden oder zusätzliche Informationen (wie E-Mail-Adresse oder Telefonnummer) angeben.
- Der nächste Kunde sieht ein anderes Einmalkennwort, das jedoch noch nicht verwendet wurde

Die Waren im Automaten sind nicht so teuer, daher wird eine einfache Implementierung und ein einfacher Prozess für den Kunden einem sichereren, aber komplexeren Prozess vorgezogen.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.