abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum soll ich an ein Bankkonto von PayPal bezahlen wenn ich direkt ein Konto bei Ihnen habe ?

GELÖST
Neues Community Mitglied

Kauf auf Rechnung

Hallo, ich wollte einen Artikel den ich auf Rechnung bezahlt habe, jetzt bezahlen. Hab aber absolut keine Ahnung wie das funktioniert,

Neues Community Mitglied

Bezahlen einer Rechnung per PayPal

Bei Reppa habe ich Ware auf Rechnung gekauft und erhalten. Der Verkäufer gibt auf der Rechnung an, dass ich den offenen Rechnungsbetrag auch über PayPal begleichen kann. Wie muß ich verfahren? 

Neues Community Mitglied

Rechnung

Habe per Email die Aufforderung bekommen, einen Rechnungsbetrag an Pay Pal zu überweisen!

Ist das in Ordnung?????

Tags (1)
Neues Community Mitglied

Rechnung

Kann ich meine Rechnung auch noch am 02.05 überweisen habe im Moment kein Geld am Konto
Highlighted
Neues Community Mitglied

Überweisung + Lastschrift doppelte Buchung aber nur einmal angekommen

Hallo zusammen, Ich habe vergangene Woche eine Einzahlung bei Paypal getätigt, zeitgleich wurden mir noch die gleiche Summe an offenen Rechnungen abgebucht worden, jetzt habe ich es quasi doppelt überwiesen aber nur einmal auf meinem Paypal Konto drauf, wie kann ich jetzt meine Überweisung zurückfordern? Könnte natürlich die Lastschrift von Paypal annulieren aber was ist mit dem was ich überwiesen habe? Bei dem Verwendungszweck der Lastschrift steht auch ein anderer drin als ich ihn verwendet habe Danke im Voraus
Neues Community Mitglied

Zahlungsziel bei Kauf auf Rechnung

Hallo ein Händler bietet über Paypal Kauf auf Rechnung an. Wird der Betrag nach 14 oder 30 Tagen fällig?
Tags (2)