abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware nicht wie beschrieben, will gesamte Summe zurück

Highlighted
Beitragsleistender

Ware nicht wie beschrieben, will gesamte Summe zurück

Hallo, ich habe am 14.12.08 etwas gekauft. Heute habe ich es endlich bekommen.Leider ist die Ware unbrauchbar, ich kann leider nichts damit anfangen. Den Fall habe ich schon heute bei PayPal gemeldet und auch den Verkäufer kontaktiert. Er wollte erst ein Beweis sehen das die Ware tatsächlich geschädigt ist. Habe also ein Bild davon gemacht und es gesendet. Daraufhin bekam ich die Antwort dass Sie mir nur mit eine Erstattung von 50% entgegen kommen.  Ich finde das nicht in Ordnung da ich leider wie gesagt mit den Artikel nichts anfangen kann. Es hätte ein Geschenk werden sollen, und so kann ich es auf keinen Fall weiter verschenken. Was kann man dagegen tun? 

 

Ich danke Ihnen im Voraus

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Ware nicht wie beschrieben, will gesamte Summe zurück

Hallo frenchkiss83,

 

willkommen in unserer Community.

 

Es ist gut, dass du gleich den Konflikt eröffnet hattest. Wenn die Ware kaputt geliefert wurde, musst du dich mit den 50% natürlich nicht zufriedengeben.

 

Du kannst und solltest den Konflikt innerhalb von 20 Tagen in die Käuferbeschwerde eskalieren. Bitte unbedingt auf Fristen achten, die dir per E-Mail gegeben werden.

 

Viele Grüße

Susann