abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Voraussetzungen um Rechnungskauf im Webshop anbieten zu können

Highlighted
Beitragsleistender

Voraussetzungen um Rechnungskauf im Webshop anbieten zu können

Hallo,

ich würde gerne den Kauf auf Rechnung über PayPal Plus in meinem Onlineshop anbieten. Wenn ich den Rechnungskauf beantrage, heißt es dass nicht alle Voraussetzungen dafür erfüllt sind. Leider gibt es keine Information darüber, welche Anforderungen damit gemeint sind. 

Kann mir jemand sagen, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, um als Händler den Kauf auf Rechnung über PayPal Plus seinen Kunden anbieten zu können?

Ich habe versucht die Informationen dazu über die PayPal Telefonhotline zu erhalten, nachdem ich mehrmals weitergereicht wurde, weil mir niemand eine Antwort geben konnte und ich nach ca. 2 Stunden in der Hotline keine Lust mehr habe, hoffe ich über das Forum eine Antwort zu bekommen.

Gibt es einen Mindestumsatz der dafür notwendig ist oder muss ein Mindestbetrag auf dem PayPalkonto sein?????

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen

Gruß

Christian

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Voraussetzungen um Rechnungskauf im Webshop anbieten zu können

Hey ChristianZ, 

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. 

Tut mir leid, dass es anscheinend zu einer Ablehnung gekommen ist. In der Regel gibt es keinen vordefinierten Rahmen, in welchen man reinpassen muss, um PayPal Plus nutzen zu können. Aus Datenschutzgründen kann ich dir leider auch nicht sagen, warum es zu einer Ablehnung gekommen ist. Ich kann gut nachvollziehen, dass du nach solch einer Wartezeit aufgelegt hast. 

Da du anscheinend schon mal eine Anfrage dazu bei den Kollegen gestartet hast, kann ich diese gerne nochmals dazu kontaktieren. Falls sich dies nicht klärt, kannst du dich gerne nochmal per Twitter oder Facebook bei uns melden. 

Liebe Grüße

Fritz