abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Von PayPal maßlos enttäuscht

Optionen
Just4
Neues Community Mitglied
Gesendet am

 

sfg.PNG

 

Guten Morgen,   


Gestern meldete ich ein Problem. Ich hatte einen PC gekauft und mir wurde gesagt, dass man darauf auf hd Fortnite spielen kann. Nun ist der PC da und Fortnite kann nicht einmal gestartet werden. Ich meldete also den Vorfall mit dem Grund: Fortnite kann nicht wie abgesprochen gespielt werden. Die Beschwerde wurde seitens PayPal abgewiesen, Grund: Sind keine erheblichen Abweichungen UND Fortnite Accounts fallen sowieso nicht unter den Käuferschutz, dabei geht es nicht einmal um einen Fortnite Account.

 

Ich schrieb 2x mit dem Kundensupport und beide male wurde mir mitgeteilt, dass es nicht mehr möglich ist, eine neue Beschwerde zu starten. Aufgrund eines Fehler von seitens PayPal kann ich nun also keinen Käuferschutz mehr nutzen und der Verkäufer meldet sich nicht mehr. Es ging wie gesagt nicht um einen Fortnite Account und das wurde jedoch angenommen.

 

Auf Aufforderung mit dem Vorgesetztem zu sprechen, war es einmal nicht möglich und bei der anderen Kollegin gab es keine direkten Vorgesetzten (?). Ich wollte daher die Dienstnummer und den vollständigen Namen der Mitarbeiter und daraufhin wurde der Chat 2x unterbrochen. Nun bin ich hier, fristgerecht die Gebühren bezahlt für den Käuferschutz, doch kann ihn nicht einmal nutzen. Ich fühle mich betrogen von PayPal. Ich habe für diese Dienstleistung bezahlt und kriege sie nicht. Wie schätzt ihr das Ganze ein ? Ich bin am überlegen, ob ich nicht PayPal auch Anzeige 

😉

1 ANTWORT 1

Von PayPal maßlos enttäuscht

Optionen
Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Hallo,

das ein Programm oder Spiel auf dem PC nicht läuft, stellt keine Fehlfunktion oder Defekt des PCs selber dar, der ja der Hauptgegenstand des Kaufes war. Daher wurde der Fall bei PayPal sicherlich abgelehnt. Der PC läuft ja scheinbar und kann auch für andere Sachen benutzt werden.

Würde der ganze PC nicht gehen, würde die sachen schon anders laufen. PayPal kann ja nicht dafür haften das ein PC eine Software nicht abspielen kann.

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.