Umsatz wird nicht im Report gezeigt

IMANDIX
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ein getätigter Umsatz heute (05.08.2021) erscheint nicht in der Umsatzgrafik in den Berichten. In den Aktivitäten wird dieser Kauf aber als Transaktion gezeigt. Das Umsatzchart zeigt nach wie vor 0€ an. Unterm Chart steht, dass ein fehlender Umsatz am heutigen Tag mit der Zeitverschiebung zu tun haben kann. Der Kauf ist aber nun schon 9 Stunden her und auch in USA ist mittlerweile der 05. August 2021. Verstehe ich etwas falsch?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo IMANDIX,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community.

 

Leider können wir dir aus Datenschutzgründen hier in der Community keine Auskunft zu kontospezifischen Fragen geben. Sollte die Zahlung noch immer nicht korrekt angezeigt werden, wende dich gerne per Telefon oder Chat an unsere Fachkollegen. Sie sollten die Zahlung mit dir prüfen können. 

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.