abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Transaktion kann nicht abgeschlossen werden

Highlighted
Neues Community Mitglied

Transaktion kann nicht abgeschlossen werden

Guten Tag,

 

ich bitte um Unterstützung beim folgenden Probelem:

 

es läuft bei mir in Instagram eine 4-tägige Werbekampagne. Als Zahlungsmittel ist mein PayPal-Geschäftskonto hinterlegt. Am Tag 1 lief alles reibungslos. Am 2. Tag konnte die Transaktion, sprich Zahlung nicht ausgeführt werden. Ich dachte es lag ein technisches Fehler vor und habe den Betrag mit Kreditkarte bezahlt. Am 3. Tag (14.05.2020) hat das Zahlungsproblem erneut gegeben. Es ging jeweils um 20,00 € am Tag (Limit der Kampagne).

 

Ich habe auch ein PayPal-Privatkonto, da werden aber die Werbeaktionen von Instagram/Facebook problemlos bezahlt. Ich gehe davon aus dass es mit Geschäftskonto irgendwelche faxen macht. Verstehe aber nicht warum.

 

Ich könnte es mit Transaktionsnummern belegen, wenn es nötig ist.

 

Ich bitte hiermit um ein Tipp oder Unterstützung.

 

Liebe Grüße