Strafanzeige gegen Paypal

Michael-NF
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,
Paypal hat Geld von meinem Konto abgebucht und kann nicht klären wofür und hat meinen Konflikt abgelehnt.
Ich habe keine andere Idee als Strafanzeige gegen Paypal erstellen wegen Betruges. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?

Danke und Grüße
Michael

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Michael-NF,

willkommen in unserer Community und danke für deinen Beitrag. 

Tut mir leid zu lesen, dass es zu einem nicht nachvollziehbaren Einzug durch PayPal kam. 

Hast du dich schon telefonisch bei unserem Support gemeldet, um die Buchung prüfen zu lassen? Siehst du die abgelehnten Konflikte in deinem PayPal-Konto? Falls ja, solltest du darüber auch die Zahlungen in deinen Aktivitäten finden können, durch die die Lastschrifteinzüge erfolgt sind. Wenn es die Einzüge gab, kann PayPal jedoch nicht unbedingt nachvollziehen, wofür genau diese Einzüge erfolgt sind. Diese Information müsstest du von den Zahlungsempfängern anfordern.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.