abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Steuerdokumente

Optionen
Gehe zu Lösung
MastiffUG
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

hat jemand zufällig eine Ahnung, wie man von Paypal die nötigen Steuerdokumente bekommt?

Ich habe eine Firma und verkaufe Produkte über Ebay, wo natürlich oft per PayPal bezahlt wird. Reicht es, wenn ich dem Kunden eine Rechnung ausstelle oder benötige ich von Paypal auch eine?

Ich hoffe, das jemand damit Erfahrungen hat und mir helfen kann!

Grüße

MastiffUG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Steuerdokumente

Optionen
Gehe zu Lösung
95stateofmind
Häufiger Beitragsleistender

Von PayPal bekommst du keine Rechnung. Du kannst dir, sofern du ein Geschäftskonto bei PayPal hast, einen monatlichen oder benutzerdefinierten Kontoauszug herunterladen. Dort stehen alle Transaktionen, gezahlte Gebühren, Anfangs- und Endkontostände, Währungsumrechungen etc. drin.

Ich nehme mal an du brauchst die Daten für deine Steuererklärung?! Falls du etwas anders meintest, beschreib es am besten etwas genauer!

Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Solved

Steuerdokumente

Optionen
Gehe zu Lösung
95stateofmind
Häufiger Beitragsleistender

Von PayPal bekommst du keine Rechnung. Du kannst dir, sofern du ein Geschäftskonto bei PayPal hast, einen monatlichen oder benutzerdefinierten Kontoauszug herunterladen. Dort stehen alle Transaktionen, gezahlte Gebühren, Anfangs- und Endkontostände, Währungsumrechungen etc. drin.

Ich nehme mal an du brauchst die Daten für deine Steuererklärung?! Falls du etwas anders meintest, beschreib es am besten etwas genauer!

Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.