Shopify PayPal Geschäftskonto eingerichtet

MasterQui
Neues Community Mitglied

Hallo, 

ich habe gerade ein Shopify Account erstellt und Paypal als Zahlungsmethode ausgewählt. Dafür musste ich ein Paypal ein Geschäftskonto eröffnen, was ich auch getan habe.

Dort gab es die Auswahl, ob ich das Geschäftskonto mit meinem privaten Konto verknüpfen möchte oder ein neues aufmachen möchte. 

Ich habe es jetzt mit meinem privaten Konto verknüpft. 

Welche Vor/Nachteile habe ich jetzt?? Hätte ich lieber ein neues Konto aufmachen sollen??

Viele Grüße,

Qui

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo MasterQui,

 

vielen Dank für deinen ersten Post und willkommen in unserer Community.

 

Ob du dein Privatkonto zu einem Geschäftskonto hochstufst oder direkt ein Geschäftskonto erstellst, sollte keinen Unterschied machen. Mit einem Geschäftskonto hast du weitere Optionen. Unter anderem hast du mehr Berichte zur Auswahl, die du dir erstellen lassen kannst oder kannst dein PayPal-Konto als Zahlungsmethode für deinen Shop einzurichten. 

 

Liebe Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.