abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rechnung erstellen, Zahlbar mit PayPal Plus

Highlighted
Neues Community Mitglied

Rechnung erstellen, Zahlbar mit PayPal Plus

Hallo zusammen,

 

wir haben einen für PayPal Plus freigeschalteten Business Account. Unsere Erwartungshaltung wäre, dass unsere Rechnungen, die wir über das online Dashboard anlegen, von unseren Kunden mit den entsprechenden zusätzlichen Zahlungsmitteln bezahlt werden können und nicht nur mit PayPal. Unsere Kunden spiegeln uns jedoch wieder, dass sie nur PayPal als Zahloption haben.

 

Gibt es eine Option die wir aktivieren müssen, oder wie können wir SEPA-Lastschrift oder Kreditkarte als Zahlungsmittel aktivieren, um unsere online erstellten Rechnungen bezahlen zu lassen?

 

Danke und viele Grüße

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Rechnung erstellen, Zahlbar mit PayPal Plus

Hey watermelon_slt, 

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen im Forum. 

In der Regel reicht eine Freischaltung für PayPal PLUS von uns nicht aus, damit die Lastschrift, Kauf auf Rechnung und Kreditkartenzahlung im Shop angeboten werden.  

Auch der verwendete Einkaufswagen/Shopsystem muss PayPal PLUS unterstützen. Wird dort ein PayPal PLUS-Tool angeboten, kannst du dein PayPal-Konto dort einbinden. 

Solltest du das bereits gemacht haben, melde dich bitte an die Kollegen der Fachabteilung: *KLICK MICH*

Liebe Grüße
Felina