Rückzahlung auf Paypal-Gastkonto wird von Paypal nicht weitergegeben. Warum?

pauker70
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe für eine retournierte Ware eine Rückerstattung auf ein Paypal Gastkonto erhalten. Weshalb gibt Paypal das Geld nicht weiter? Ich habe bereits mehrmals schriftlich und telefonisch bei Paypal rekalamiert - Ergebnis gleich null - nur Vertröstung und Ausreden!

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo pauker70,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

Es tut uns leid zu lesen, dass du deine Rückerstattung bisher noch nicht erhalten hast. 

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider Auskunft zu kontospezifischen Daten geben.

 

Wende dich diesbezüglich am besten erneut via Telefon oder Messenger an unseren Kundensupport, um Auskunft zu deiner Rückzahlung zu erhalten.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

AlfredSX
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ich hatte über den telefonischen Support auch angefragt, erhielt aber die Mitteilung das das Konto angeblich auf 0 stünde.
Den Nachweis der Zahlung habe ich aber vom Kunden und eine Mail das Geld auf das Paypalkonto eingegangen sei.
Was nun? Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen, eigentlich nennt sich sowas Unterschlagung.
Ich werde wohl oder über Anzeige machen müssen, da mir weiter keine Auskünfte erteilt werden.

Kann hier noch wer vorher was erreichen?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.