Qualifizierte Zahlungsbestätigung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
Wie kann ich die API verwenden, um eine qualifizierte Zahlungsbestätigung basierend auf einer Zahlungs-ID zu erhalten?
Damit meine ich nicht nur den Status „Zahlung erfolgreich“, sondern vielmehr ein detailliertes Dokument, etwa die Zahlungsbestätigung per E-Mail, die ein Nutzer erhält, wenn er in einem Shop per Paypal bezahlt hat.
Sind die NVP/SOAP-APIs dafür der richtige Weg oder ist es eher die REST-API?
Ich brauche nicht nur den Status „Zahlung erfolgt“.
Danke
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @FFiedler,
vielen Dank für deine durchaus interessante Nachfrage bezüglich der API-Nutzung. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Die Integration einer von dir suggerierten "qualifizierten Zahlungsbestätigung", auf Basis der API-Berechtigung, könnte womöglich einmal über die Fachabteilung recherchiert und abgeklärt werden können.
Hier könnte dann einmal die entsprechende Relevanz der Rest-APIs/NVP/SOAP-APIs besprochen werden.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
In dem Link zur Fachabteilung ist lediglich ein Chat verfügbar, wie kann ich die Frage einem Mitarbeiter stellen?
Vielen Dank
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine Rückmeldung.
Wenn du über den folgenden Link gehst, solltest du danach über "Rufen Sie uns an" zum telefonischen Kundensupport gelangen können.
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.