Probleme mit der Integration Kauf auf Rechnung / pay upon invoice V2
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Community,
ich versuche verzweifelt den Kauf auf Rechnung zum Laufen zu bringen.
Vorgehensweise ist klar, Token holen, PayPalClientMedadataId erzeugen, an Fraudnet als f Parametersenden, sowie den s Parameter mit der HändlerID_page_id, Create order wie im Beispiel (https://developer.paypal.com/docs/checkout/apm/pay-upon-invoice/integrate-pui-merchant) durchführen, allerdings noch zusätzlich mit der PayPal-Request-Id sowie der PayPal-Client-Metadata-Id im Header.
Ergebnis in der Sandbox:
PAYEE_NOT_ENABLED_FOR_PUI_PROCESSING
Ergebnis Live:
Device Data is not available for processing this order. The PayPal-Client-Metadata-Id header value sent during `Create Order` api call is either missing or incorrect or there was an error in collecting required data. Please verify if appropriate value for PayPal-Client-Metadata-Id header is being sent during 'Create Order' api call. Please note this error only applies to payment_source.pay_upon_invoice at the moment.
Soweit so gut…
Habe alles probiert, überprüft und getestet will einfach nicht.
Dann dachte ich mir leg doch mal ein neues Fake Geschäftskonto an, vielleicht stimmt ja etwas mit meinen nicht.
Blöd nur, nachdem man alles eingegeben hat und auf Fertigstellen drückt -> Es ist ein Fehler aufgetreten Debug-ID: f969484a13191
Ja und jetzt sitze ich hier und brauche Hilfe, hat jemand eine Idee?
Ach und den Quellcode findet Ihr hier: https://www.netleaders.de/PayPalV2/code.txt
Viele Grüße
Jürgen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi @Netleaders,
willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Dass du Schwierigkeiten mit der Integration von Kauf auf Rechnung hast, ist natürlich ärgerlich.
Um das Problem prüfen und hoffentlich klären zu können, melde dich bitte bei unserem technischen Support für Händler.
Ich hoffe, dass sich die Integration so endlich abschließend und erfolgreich verwenden lässt.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.