abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit Gebühren

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

Problem mit Gebühren

Laut Gebührenliste fallen bei Spenden 1,5% plus 0,35€ an. Bei meiner Zahlung von 10€ sind bei der NGO nur 9,46€ anstatt 9,50€ angekommen. Wieso?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Problem mit Gebühren

Hey AMU10,

hast du denn bei PayPal den Antrag für Sonderkonditionen gestellt? So das PayPal auch wirklich sicher gehen kann das es eine Spenden Konto ist, weil sonst könnte ja jeder ein Spendenkonto einrichten 🙂 Du musst das auch ein paar Dokumente einreichen, soweit ich weiß, aber für tiefgründige und konkrete Infos würde ich dich bitten an den Support zu wenden. 🙂

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Kudos freuen. Wenn du meine Antwort als Lösung markierst kann sie auch anderen helfen. Und mich motiviert es weiter zu machen. 🙂

Liebe Grüße

Cassandra1994

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Kudos freuen. Wenn du meine Antwort als Lösung markierst kann sie auch anderen helfen. Und mich motiviert es weiter zu machen. 🙂

Liebe Grüße

Cassandra1994

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: Problem mit Gebühren

Hey AMU10,

hast du denn bei PayPal den Antrag für Sonderkonditionen gestellt? So das PayPal auch wirklich sicher gehen kann das es eine Spenden Konto ist, weil sonst könnte ja jeder ein Spendenkonto einrichten 🙂 Du musst das auch ein paar Dokumente einreichen, soweit ich weiß, aber für tiefgründige und konkrete Infos würde ich dich bitten an den Support zu wenden. 🙂

Liebe Grüße

Cassandra1994

Liebe Grüße

Cassandra1994

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen