Privatkonto und möchte noch zusätzlich ein Geschäftskonto eröffnen.

VisViVA
Neues Community Mitglied

Hallo, habe schon ein Privatkonto und möchte noch zusätzlich ein Geschäftskonto eröffnen.

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

nezu69
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

 

dann mach das doch? Solange die Emailadressen unterschiedlich sind..

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo VisViVA,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
 

Grundsätzlich ist es möglich, neben dein Privatkonto noch ein Geschäftskonto mit denselben Daten zu erstellen. Wichtig hierbei wäre jedoch, dass du, wie nezu69 schon schreibt, eine andere E-Mail-Adresse verwendest, da diese nur einmal genutzt werden kann.

 

Lediglich beim Hinzufügen des Bankkontos könnte es zu Schwierigkeiten kommen. Das ist aber kein Problem. Solltest du dabei tatsächlich eine Fehlermeldung erhalten, dann wende dich einfach an unseren Kundensupport

 

Unsere Kollegen könnten dann behilflich sein und deinem Geschäftskonto sollte dann nichts mehr im Wege stehen. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.