abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal: ausstehende Zahlung bei Woocommerce stornieren

Highlighted
Neues Community Mitglied

Paypal: ausstehende Zahlung bei Woocommerce stornieren

Ich habe eine Bestellung über Paypal auf woocommerce bekommen und die Käuferin hat mir geschrieben, es habe einen Paypal-Fehler gegeben. Woran könnte das liegen und gibt es eine Möglichkeit für die Käuferin, die Zahlung in Paypal fortzusetzen? Falls nicht, wie storniere ich die Zahlung ordnungsgemäß?

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Paypal: ausstehende Zahlung bei Woocommerce stornieren

Hallo kimgarbage,

 

willkommen in unserer Community.

 

Es gibt viele Gründe, warum es zu einer Fehlermeldung kommen kann. So ohne Zusammenhang lässt sich da nur schwer eine Antwort geben. Du kannst die Zahlung an sich nur zurückgeben, wenn sie auch bei dir angekommen ist. Sollte sie noch "offen" sein, kann der Käufer sie stornieren und ggf. neu senden.

 

Aus Datenschutzgründen kann ich dir hier im Forum allerdings nur allgemeine Informationen geben. Genaueres könntest du bei unserem Kundendienst erfahren.

 

Viele Grüße

Susann