Paypal Payouts API funktioniert nicht

daliabastelshop
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

ich habe eine App die Zugriff auf die Paypal Payouts API benötigt. Die Schnittstelle funktioniert nicht.

Was kann ich tun?

 

Die App heißt goaffpro in Shopify. Der App Support sagt mir ich muss mich mit Paypal in Verbindung setzen.

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo daliabastelshop,

 

vielen Dank für deinen Beitrag. Schön, dass du hierher gefunden hast.

 

Melde dich bei technischen Anliegen bitte entweder telefonisch oder über unseren Chat bei meinen Kollegen. So können sie dir am besten direkt weiterhelfen.

 

Hab ein schönes Wochenende und bleib gesund!

 

Liebe Grüße

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Asker234
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi Dalia,

 

konnte dir der PayPal Telefon-Support helfen? Gibt es bei PayPal Payouts irgendwelche Bedingungen, die erfüllt werden müssen, außer dass man einen PayPal Business-Account haben muss?

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Asker234,

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Wir haben dir bereits auf deinen anderen Post, hier in der Community geantwortet.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.