abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Guthaben Probleme:Brauche dringend hilfe

Highlighted
Beitragsleistender

Paypal Guthaben Probleme:Brauche dringend hilfe

Hallo guten Tag,ich hab folgendes problem: Ich hab am Sonntag 10euro an Tipico per Paypal gesendet hab aber nicht gemerkt das mein Konto kein Geld mehr hatte. Dadurch steht mein Paypal in minus von 11,95. Da ich nicht in Minus stehen wollte hab ich gestern Nachts 12Euro an Paypal gesendet. Statt das ich nun in + stehe, stehe ich aus unerklärlichen gründen 23,90 euro in minus. Zudem wurde heute morgens von paypal die 11,90 von mein Konto abgebucht diese wurden aber auch nicht in betracht gezogen. Statt das ich bei 12Euro+ stehen sollte stand ich bei 23,90 in minus. Mir wurde nebenbei zwei mal 11,90€ abgezogen von Paypal(das wahrscheinlich später auf den Guthaben gepackt wird). Meine 12Euro sind nun heute angekommen und ich stehe erneut wieder bei 11,90 in minus, wieso stand es davor 23€ in minus, weder eine Antwort oder der Gleichen bekommen, mit der 12Euro hätte ich locker auf + stehen müssen. Was kann ich nun tun,Support antwortet nicht, Telefonisch schon über 10mal angerufen, am ende klappt es nie nachdem man 4-5min an diesen Automatischen Telefon beantworter seine Zeit verschwendet. Kann mir bitte jemand helfen? Mfg