abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Plus Sprache in der Paywall

Optionen
Gehe zu Lösung
matthiasw
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo Zusammen, 

 

ich setze gerade einen spanischen Shop um, soweit so gut.

Der Händler hat einen spanischen PayPal Account und PayPalPLUS freigeschaltet. Jetzt will er das natürlich im Shop haben, auch soweit OK.

 

Das Problem: 

Ich kriege es einfach nicht hin dass die Sprache in der PayPalPLUS Paywall spanisch ist.

 

Für die Config der PayWall hab ich folgendes angegegen:

 

var ppp = PAYPAL.apps.PPP({
	approvalUrl: "...",
	placeholder: "ppplus",
	mode: "sandbox", 
	country: "ES",   //laut Doku, Ländercode des Kunden
	language: "es_ES", //laut Doku, Sprachcode...
	...
	...
	...
});

Es bleibt englisch... 

Wenn ich für country DE und language de_DE eingebe -> ist es deutsch.

 

Irgendjemand mit den gleichen Problemen oder gar Lösungen?

 

Danke im vorraus!

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal Plus Sprache in der Paywall

Optionen
Gehe zu Lösung
95stateofmind
Häufiger Beitragsleistender

@matthiasw,

 

PayPal-Plus ist für den deutschen Markt, daher wäre es schon mal komisch das Händler es mit einem spanischen PayPal-Konto freigeschaltet bekommen hat. Folgender Infotext aus der PP-Plus Doku:

"Please note: The language code should be dynamically filled according to the language displayed in the shop frontend. Currently unsupported languages will default to English but may be added at a later stage."

 

Lässt vermuten, dass Spanisch für PP-Plus nicht unterstützt wird. Ansonsten frag mal den PayPal-tech-Support: de.paypal-techsupport.com/app/ask

 

Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Solved

PayPal Plus Sprache in der Paywall

Optionen
Gehe zu Lösung
95stateofmind
Häufiger Beitragsleistender

@matthiasw,

 

PayPal-Plus ist für den deutschen Markt, daher wäre es schon mal komisch das Händler es mit einem spanischen PayPal-Konto freigeschaltet bekommen hat. Folgender Infotext aus der PP-Plus Doku:

"Please note: The language code should be dynamically filled according to the language displayed in the shop frontend. Currently unsupported languages will default to English but may be added at a later stage."

 

Lässt vermuten, dass Spanisch für PP-Plus nicht unterstützt wird. Ansonsten frag mal den PayPal-tech-Support: de.paypal-techsupport.com/app/ask

 

Beste Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

PayPal Plus Sprache in der Paywall

Optionen
Gehe zu Lösung
matthiasw
Beitragsleistender

Hallo 95stateofmind,

 

danke für die Antwort, aber der Text aus der Doku ist mir schon bekannt (die auch schon länger nicht mehr aktualisiert worden ist und auch so den einen oder anderen Fehler aufweist 😉 )

 

Und ja...(leider) ist PayPalPlus für den spanischen Account freigeschaltet... *seufz*

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.