PayPal Payouts / Sammelzahlungen aktivieren, welche Voraussetzungen

Asker234
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag, ich würde gerne die Funktion PayPal Payouts bzw. Sammelzahlungen freischalten. Mir ist bewusst, dass ich dazu beim PayPal Kundenservice anrufen muss, da eine Voice Verification benötigt wird. Gibt es neben einem PayPal Business Account ansonsten noch irgendwelche Voraussetzungen?

Login to Me Too
12 ANTWORTEN 12

abeHB
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ja, es geht in die Richtung.

Es sind viele kleine Zahlungen etwa zwischen 5,- und 100,- EUR, wobei der Großteil im unteren Bereich liegt.

Login to Me Too

Asker234
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Darf ich nach einem Link zu der App fragen, ich habe nämlich auch überlegt eventuell einfach per Banküberweisung Geld zu verschicken und würde das gerne ansehen, wie das bei euch aussieht, weil PayPal Sammelzahlungen scheint bei mir auch keine Option derzeit zu sein. Laut einem Supporter ist mit "PayPal-Umsatz" sogar Umsatz gemeint, der über die PayPal-Bezahlfunktion erwirtschaftet wurde. Was ich allerdings stark bezweifle, da ich einige Rewarding Apps kenne, die das ganz sicher nicht hatten. 

Login to Me Too

abeHB
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Scheinbar hatte ich meine Antwort gar nicht abgeschickt, sorry.

Wir haben keine (Reward) App. Wir sind ein Online-Panel und für die Beantwortung unserer Befragungen erhalten die Teilnehmer ein Incentive, welches wir u. a. per Paypal auszahlen.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.