abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Konto eröffnen für eine GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts)

Highlighted
Neues Community Mitglied

PayPal Konto eröffnen für eine GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts)

Hallo community,

wir sind eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts (2 Personen) und möchten gerne ein ("normales", also kein Händler-) PayPal-Konto für diese einrichten, so dass dann auch bei Käufen unmittelbar das vorhandene GbR-Bankkonto belastet wird. Wir möchten auch nicht Konten für die einzelnen Gesellschafter (natürliche Personen) einrichten, weil man dann aus steurlichen Gründen die jeweiligen Transaktionen wieder mühselig umbuchen muss. Leider habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden, eine GbR anzumelden. Wer weiß was?

1 ANTWORT 1
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: PayPal Konto eröffnen für eine GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts)

Wie habt Ihr das problem gelöst? Von mir wollen sie permanent eine Vollmacht, die dann nucht anerkannt wird bzw im Sande verläuft. Das Konto war erst mein privates und ich wollte es umwandeln. Ist es Euch jetzt geglückt?? Und wie? lg