abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal Gebühren bei unterschiedlichen Währungen

Highlighted
Neues Community Mitglied

PayPal Gebühren bei unterschiedlichen Währungen

Hallöchen!

Wie erklärt sich PayPal 5,10 € dafür zu verlangen, dass man Geld in einer anderen Währung erhält? Wie sind die auf 5,10 € gekommen? Würde mich mal interessieren, da das schon recht viel ist für ein einfachen Umtausch über'n elektronischen Wege. Smiley (zwinkernd)

1 ANTWORT 1
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: PayPal Gebühren bei unterschiedlichen Währungen

Hallo miRAWR,

Gebühren sind natürlich so ne Sache bei PayPal. Von welchen Land hast du denn das Geld erhalten? Weil da kommen auch wahrscheinlich noch Gebühren drauf...

Egal wie, der beste Ansprechpartner für Gebühren bleibt natürlich PayPal, die Mitarbeiter können dir dazu natürlich mehr verraten.

Schönes Wochenende und LG SJ