abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nutzer / Zugang zur Bezahlung in Shops

Highlighted
Beitragsleistender

Nutzer / Zugang zur Bezahlung in Shops

Moin zusammen,

ich bin neu hier und, um es vorweg zu nehmen, computertechnisch und einrichtungstechnisch leider nicht die hellste Kerze auf der Torte...

Wir haben ein gewerbliches PayPal-Konto. Damit ist klar, dass es nicht um dieses (mein privates Konto) geht.

Aufgrund der Bestimmungen zur Authentifizierung wird ja nun meistens eine PIN abgefragt, die in diesem Fall der Hauptnutzer (Admin) des Kontos per SMS bekommt. Wenn nun zwischendurch jemand irgendwas bezahlen will (Frankierungen, Einkäufe...) muss er jedesmal die PIN bekommen und an die Nutzer weiterleiten, was nervt.

Also haben wir Nutzer angelegt. Die haben, so wie ich das sehe, auch alle Rechte. Sie sind mit einem Nutzernamen und Passwort angelegt. Irgendwo ist, wenn ich mich recht entsinne, auch die jeweilige E-Mail-Adr. angegeben.

Wenn die Nutzer auf die Homepage von PayPal gehen, können Sie sich dort anmelden.

Wenn aber der Zugang zu einer Bezahlung über eine andere Seite erfolgen soll, wird immer nach der Mail-Adr. und dem Passwort gefragt und der Zugang verweigert.

 

Hat jemand eine Ahnung, was wir das falsch gemacht haben (können) ?

Oder sollen wir die Nutzer einfach noch einmal löschen und nach einem besonderen Verfahren neu anlegen ? Welchem ?

 

Danke für eure Ratschläge.

Grüße aus Bremen