abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Emailadresse wird nicht in Zahlungsbestätigung - Händler

Highlighted
Neues Community Mitglied

Neue Emailadresse wird nicht in Zahlungsbestätigung - Händler

Hallo,

 

Wir haben im Profil unter Einstellungen 2 neue Emailadressen angelegt und eine davon als Standard definiert.
Wenn nun eine Kunde im Shop einkauft und mit paypal bezahlt, erhält er ja von Paypal auch eine Zahlungsbestätigung (Bestätigung Ihrer Zahlung an Händler)

In dieser Mail wird aber immer noch unsere alte, längst nicht mehr existierende Email-Adresse angegeben, unter der das Paypal-Konto ursprünglich einmal angelegt worden ist, die aber nicht mehr existiert.
Warum wird nicht die neue Standard Emailadresse in der Zahlungsbestätigung an den Kunden verwendet. Und wo könnte man dies ändern?