Nachverfolgung von Zahlungen

pmtr
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo🙂

unser Unternehmen würde gerne seine Zahlungsströme analysieren, um die Inanspruchnahme dieser Zahlungsmethode besser nachvollziehen zu können.
So besitzen wir für jede Abteilung eine eigene E-Mail Adresse (z.B. Shop-, camps- oder [removed]). In diesen Bereichen möchten wir Paypal als Bezahlfunktion integrieren UND gleichzeitig schauen, wie viel Umsatz jeder einzelne Bereich einbringt.

Zwar kann man unter den Kontoeinstellungen mehrere E-Mail Adressen eingeben, mit Hilfe derer die Kunden eine Zahlung vornehmen können. Leider ist in der Transaktionsübersicht dann aber nicht nachvollziehbar, welche für den Zahlungsverkehr genutzt wurde.

Vielen Dank für die Hilfe.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @pmtr,

vielen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Analyse der Zahlungsströme. Gut, dass du dich informierst.

Ich rate dir, zu prüfen, ob etwaiges in den Kontoberichten zu finden ist. Falls nicht, wäre es nötig, den Kundendienst zu kontaktieren. Eventuell kann die Fachabteilung etwaige Dateien für dich bereitstellen. 

Ich hoffe, dass dir das hilft und wünsche dir vorab einen schönen Tag.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.