abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mahngebühren von ksp

Highlighted
Neues Community Mitglied

Mahngebühren von ksp

Hallo,

 

auch ich habe eine Mahnung von ksp über ein Negativsaldo meines Kontos bekommen. Ich bin jetzt kein Vielnutzer und dachte mein PayPal-Konto

wird automatisch vom verlinktem Konto ausgeglichen sobald dies möglich ist. Ist wohl aber nicht so.  

 

Auf alle Fälle habe ich ein Negativsaldo von 40 EUR und die Leute wollen jetzt zusätzlich Mahngebühren von ca. 70 EUR. Und es heißt PayPal hätte mich bereits per mail darauf hingewiesen und auch telefonisch. Aber in meinem Mailaccount ist keine  Mail zu finden und es hat auch kein Telefonat mit mir gegeben. 

 

Habe gelesen, dass dies wohl schon mehrmals vorgekommen ist. Aber wie habt ihr das gelöst oder einfach bezahlt? Wie ist hier die Rechtslage? Ich sehe es nicht ein diese horrenden Mahngebühren zu bezahlen! Habe aber keine Ahnung wie meine Chancen sind. 

 

Daher wäre eure Hilfe hier super. Vielen Dank schon mal.

 

Grüße.

Marcus