Kredit wird abgelehnt

Sören871
Neues Community Mitglied

Hey Ihr Lieben,

 

unmittelbar nach Eingabe der ersten Daten, erscheint die Meldung "Leider ist PayPal Businesskredit derzeit für Ihr Unternehmen nicht verfügbar."

Wir erfüllen alle Anforderungen und verstehen es nicht. Der Suppport kann uns nicht helfen.

unten links erscheint diese Meldung: DLGJ0306

 

Es gibt schon mehrerer Artikel dieserr Art im Forum, allerdigs konnte mir keins helfen.

 

Hat jemand einen Tipp?

 

Vielen Dank vorab und libe Grüße

Sören

Login to Me Too
6 ANTWORTEN 6

glueckskindshop
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Sören, ich erhalten die gleiche Fehlermeldung und das obwohl ich m einen ersten Paypal Businesskredit innerhalb von weniger als 90 Tagen zurückzahlen konnte. Hast Du eine Lösung für das Problem gefunden? Liebe Grüße Sarah

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi glueckskindshop,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community.

 

Der Businesskredit wird genau wie bei einer Bank geprüft, die Ablehnung oder Zusage erfolgt sofort nach Kontoprüfung. Geprüft werden Einnahmen, Häufigkeit von Käuferschutzfällen, Rückzahlungen und andere Faktoren deines Kontos. An der Entscheidung der Ablehnung haben unsere Kollegen keinen Einfluss.

 

Eventuell gab es in letzter Zeit Veränderungen deines PayPal-Kontos.

 

Weitere Informationen und die Rufnummer unserer Kollegen zum Businesskredit findest du auf unserer Website.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

glueckskindshop
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Josi,

 

vielen Dank für Deine Antwort. Es hat sich genau gar nichts geändert. Ich habe den ersten Kredit UNTER 90 Tagen komplett zurück gezahlt, wir haben nicht einen einzigen Käuferschutzfall und maximal 2 Rückzahlungen. Mein Paypal-Konto weist immer ein ordentliches PLUS aus. Und auch ansonsten hat sich in den letzten 3 Monaten alles nur verbessert und in keiner Weise verschlechtert.

 

Die Service-Hotline sagte zuerst, ich muss nochmals den Handelsregisternachweis einreichen. Habe ich gemacht. Danach kam eine andere Fehlermeldung worauf die Hotline sagte, dass alles vollautomatisiert geschehen würde, und sie die Fehlermeldung auch nicht zuordnen könnten. Alles in allem wenig zufriedenstellend, wie auch Deine Antwort. Schade, denn in der Vergangenheit kann ich mich nicht über die Zusammenarbeit und die Rückmeldungen von paypal beschweren - bei diesem Thema bekommt man immer mehr das Gefühl, dass selbst die Mitarbeiter nicht wissen, wie es funktioniert.

 

Liebe Grüße

Sarah

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi glueckskindshop,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften. 

 

Eventuell hattest du durch ein erhöhtes Auftragsvolumen auch größere Umsatzschwankungen, wodurch keine konstante erreicht werden konnte. 

 

Beim Business Kredit handelt es sich nur um eine Kreditanfrage und genau wie bei der Bank können verschiedene Ausschlusskriterien dazu führen, dass der Businesskredit nicht bewilligt wird. Eine erneute Anfrage ist alle 30 Tage möglich.

 

Lieb Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Andrei1966
Neues Community Mitglied

In letzter Zeit gab es mehr Probleme. In Anbetracht dessen, dass ich verpflichtet bin, Daten zum Warenversand anzugeben, obwohl ich ein Hotel und keinen Online-Shop habe und nur Zahlungen für Zimmer akzeptiere! Trotzdem wurde mein Geld zwei Wochen lang gesperrt und in Raten ausgegeben! Deshalb ist mir im Prinzip klar, warum man keinen Kredit bekommt. Übrigens haben sie mir das nicht ohne Angabe von Gründen zugestimmt.

Login to Me Too

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @Andrei1966,

 

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community und danke für deinen Input zum PayPal-Business-Kredit und der Einbehaltung.

 

Du hast normalerweise die Möglichkeit anzugeben, dass keine Ware verschickt wurde, sondern eine Dienstleistung erbracht wurde. 

 

Dann sollte dein Geld in der Regel schneller freigegeben werden. 

 

Wie oben von Josi erläutert, gibt es diverse Kriterien, die zu einer Ablehnung des Kredits führen können. 

 

Für mehr Informationen und kontospezifische Angaben, kannst du gerne den Support per Chat oder Telefon kontaktieren.

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.