Konto gesperrt. wg. illegaler Aktivitäten / Cannabis Creme

Janina8719
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo ihr Lieben, 

 

in unserem Shop verkaufen wir unter anderem auch eine Cannabis Creme, diese enthält 0,00 % THC & 0,00 % CBD, es ist lediglich Hanföl und Hanfstammzellen drin. 

 

Telefonisch konnte mir niemand Auskunft geben, ob dieses Produkt ebenfalls verboten ist? Ich dachte es geht nur um THC & CBD Produkte. 

 

Ich habe Paypal bereits eine E-Mail geschrieben, allerdings wird die Antwort dauern und wenn es sowieso sinnlos ist, dann würde ich mich lieber gleich auf die Suche nach einer Alternative machen, bevor unsere Shops stillstehen.

 

Wäre super, wenn jmd Erfahrung hätte. 


Liebe Grüße

Janina

 

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo Janina8719,

 

vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Wenn du Fragen zu einer Einschränkung hast, melde dich am besten telefonisch bei unseren Kollegen, damit sie dir zur Hand gehen können.

Beste Grüße
Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Janina8719
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Telefonisch wurde mir mitgeteilt könne man nichts für mich tun, oder gibt es hierfür eine spezielle Nummer?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.