abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Zahlungen mehr möglich

Highlighted
Beitragsleistender

Keine Zahlungen mehr möglich

Hallo, ich hatte mir vor einiger Zeit etwas mit Paypal gekauft. (Immer wenn ich etwas mithilfe von Paypal kaufe, dann wird es automatisch von meinem Bankkonto abgezogen). Jedoch hatte ich vor einiger Zeit nicht genug Geld auf meinem Konto und somit konnte die Lastschrift nicht ausgeführt werden. In der Zeit war ich dann auch kurz im Minus auf meinem Paypalkonto aber das hat sich wieder geändert. Momentan kann ich aber mithilfe von Paypal nichts mehr kaufen, da mir immer bei der Bezahlung die Meldung kommt,dass meine Bankkarte nicht mehr akzeptiert wird. Auf meinem Paypalkonto wird jedoch gezeigt , dass sie akzeptiert wird. Jetzt weiss ich nicht weiter und ich würde gerne mit der Methode weiter Sachen kaufen ... kann mir jemand helfen?

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Keine Zahlungen mehr möglich

Hallo Leandro9788,

willkommen in unserer Community.

Durch die geplatzte Lastschrift kam es wahrscheinlich dazu, dass unser Sicherheitsprogramm die nächsten Lastschriftzahlungen nicht zulässt. Das muss aber nicht für immer der Fall sein, mit der Zeit wird es sicher wieder wie gewohnt funktionieren. Bis dahin versuche es doch bitte mit PayPal-Guthaben oder einer hinterlegten Kreditkarte.

Viele Grüße

Susann