abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Antwort auf Antrag auf Charity Konditionen

Highlighted
Neues Community Mitglied

Keine Antwort auf Antrag auf Charity Konditionen

Ich versuche für unseren Verein epilepsie bundes-elternverband e.v. seit letztem Jahr (Sommer) die Charity-Konditionen zu bekommen, leider bekomme ich keine Antwort auf Mails, keine Information per Telefon oder Chat. Geht es Anderen ähnlich? Wie bekomme ich jemand Kompetentes an Telefon oder Chat? Ich habe jetzt fünf Mal alle Unterlagen hingeschickt, per Mail , per Fax und auch auf der Seite hochgeladen (irgendwo bei Namensänderung, wie der Telefonservice es vorgschlagen hatte) . Aber auf eine Antwort warte ich immer noch.

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Keine Antwort auf Antrag auf Charity Konditionen

Hallo epieltern, 

 

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. 

 

Tut mir leid, dass du bisher noch keine Antwort bekommen hast. Hast du nach der Bereitstellung der Dokumente dem Kundendienst nochmal darüber informiert? Falls nicht empfehle ich dir dies noch zu machen, da sonst die Bearbeitung der Dokumente länger dauern kann. 

 

Liebe Grüße

Fritz