abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Käuferschutz paypal

Highlighted
Beitragsleistender

Käuferschutz paypal

Wer hat schon schlechte Erfahrungen mit dem paypal-Käuferschutz gemacht ?

Bei mir wurde der Käuferschutz abgelehnt, weil angeblich die Rücksende-Adresse , an den ich meinen Artikel zurückgeschickt habe, nicht die beim Verkäufer (Decadeteam13) registrierte sei. Ich habe jedoch paypal die Sendungsverfolgung, woraus ersichtlich ist, dass das Paket auch angenommen wurde,und sogar die Bestätigung des Verkäufers , dass ich an die richtige Adresse gesendet habe ,übermittelt. Man ist bei paypal gar nicht auf meine Beweise eingegangen, sondern hat immer lapidare Antworten gegeben, die gar nicht auf meine Argumente und Nachweise passten. Ich Frage mich schon, welchen Wert hat dann ein Paypal-Käuferschutz ?

gh230

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Käuferschutz paypal

Hallo gh230,

danke für deinen Beitrag in unserer Community.

Um den Käuferschutz gewährt zu bekommen, muss die Ware an die von uns mitgeteilte Adresse versendet werden. Auch wenn laut der Sendungsverfolgung ersichtlich ist, dass die Ware geliefert wurde, die Adresse jedoch nicht übereinstimmt, haben wir keinen Vergleich, bei wem die Ware gelandet ist. Du kannst gern Widerspruch einlegen, damit wir uns den Fall nochmal anschauen können. Aus Datenschutzgründen kann ich dir hier im Forum nur allgemeine Informationen geben.

Viele Grüße

Susann