abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geschäftskonto einrichten funktioniert nicht

Highlighted
Neues Community Mitglied

Geschäftskonto einrichten funktioniert nicht

Leider bekomme ich immer wieder diese Fehlermeldung beim Einrichten des Geschäftskontos. Ich versuche es nun schon seit etwa einer Woche, weil ich gehofft hatte, dass es vielleicht ein internes Problem ist, was sich nach ein zwei Tagen behoben hat. Dem scheint aber nicht so. Kann mir jemand weiterhelfen? 

paypal Problem.JPG

2 ANTWORTEN 2
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Geschäftskonto einrichten funktioniert nicht

Ich habe genau dasselbe Problem, und zwar schon fast ein Jahr. Im Mai 2017 wollte ich das Geschäftskonto einrichten. Wenn ich mich einlogge, komme ich zu dem Fenster wie im Screenshot hier gezeigt. Wenn ich es ausgefüllt habe, dann erscheint genau die gleiche Fehlermeldung.

Ich habe dewegen schon mehrfach mit PayPal telefoniert. Mir wurde beim letzten Mal versichert, es sei ein technisches Problem seitens PayPal und es würde an die Technik weitergegeben werden. Ich soll es eine Woche später nochmal probieren. Das war im Januar. Es tut sich nichts.

Ich habe PayPal auch schon angeschrieben, aber bekomme keine Antwort. Da mittlerweile Guthaben auf dem Konto ist (durch Rücküberweisungen) würde ich da gerne endlich weiterkommen.

Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Geschäftskonto einrichten funktioniert nicht

Corona hin Corona her. Telefonieren ist nicht ansteckend. Und dafür dass PP Geld will sollen wir Kunden auch noch die Arbeit machen.

Eine seltsame Einstellung dieses Unternehmens.

Wir sitzten nun schon seit 3 Stunden am Rechner und wollen ein Geschäftskonto einrichten. "Irgendwas ist schief gelaufen" ist die Meldung.

Irgendwas läuft hier schief. Und zwar gewaltig. Aber bei Pay Pal !!!!!

Aber große Klappe in der Werbung.

Was glauben Die, wie viel Zeit man hat und wer das bezahlt?

Ich kann da nur sagen, Hochmut kommt vor dem Fall.  

Und wahrscheinlich lassen die von Pay Pal sich mal. Aber ich mich auch bald.