abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geld nach Auszahlung als Sofortüberweisung verschwunden

Highlighted
Neues Community Mitglied

Geld nach Auszahlung als Sofortüberweisung verschwunden

Guten Tag.

Ich bin mittlerweile schon mit PayPal selbst und auch mit meiner Bank in Kontakt, jedoch führt das alles zu nichts:

Am 14.09.2020 habe ich (weil es wirklich schnell gehen musste) eine Auszahlung von meinem PayPal-Konto auf mein N26-Konto per "Sofortüberweisung" eingeleitet. Die 10€ Kosten sind mir mittlerweile egal, denn ich habe BIS HEUTE noch nichts auf meinem Bankkonto!

Etliche Chat-Gespräche und verrückte Begründungen und gegenseitige Schuldzuweisungen meiner Bank und PayPal habe ich bereits hinter mir.
Der letzte Stand ist, dass ich wohl bis zu 30 Tage auf eine "Nachforschung" warten soll.

 

Sorry, aber das ist ja wohl die Höhe!!! Es geht hier um 1600€ die ich wirklich sehr dringend gebraucht hätte. Jetzt musste ich kurzfristig einen Kredit deswegen aufnehmen. Wer zahlt mir das ? Wo ist das Geld ?