Frage zur Tilgung des Business Kredits

IsabellaH91
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich bin am überlegen mir ein Business Kredit in Höhe von 3500 EUR zu nehmen.

Bei der Tilgung steht das 30% meines Umsatz direkt verwendet werden zur Tilgung.

 

Meine Frage:

 

Bedeutet das: wenn ich z.B nächste Woche ein Zahlungseingang von 5000€ habe, das direkt 30% (1500 EUR) davon abgezogen werden und zur Tilgung genutzt wird?

 

Liebe Grüße...

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi IsabellaH91,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Zur Tilgung deines Businesskredites werden alle eingehenden geschäftlichen Zahlungen verwendet und davon dein festgelegter prozentualer Anteil eingezogen. Jede geschäftliche Zahlung, die am Tag bei dir eingeht, wird zur Tilgung deines Kredites genutzt.

 

Weitere hilfreiche Informationen zum PayPal Businesskredit findest du direkt auf unserer Homepage.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.