Frage zum buisness

Anisdaoudi1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe etwas verkauft über ebay und die person hat mir das geld für die konsole und noch geld für einen gefallen geschickt ich soll ihm noch 2 steam karten kaufen für sein cousin als überraschung und ich bekam eine mail das ich die quittung der steam karten erst mal als bild zuschicken soll und ich wollte fragen ob jemand schon mal so etwas hatte und das geld danach wieder gutgeschrieben bekommen hat.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Anisdaoudi1,

 

vielen Dank für deinen ersten beitrag in unserer Online-Community.

 

Sofern du Geld erhältst, ist dieses in deinem PayPal-Konto ersichtlich. Sei es als direktes Guthaben oder "vorgemerktes" Guthaben.  Dieser Fall hört sich stark nach einer bekannten Betrugsmasche an. Wir empfehlen dir, von dem Käufer abstand zu nehmen und dir einen anderen Käufer zu suchen.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.