Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

JohiPRO
Neues Community Mitglied
Hallo Zusammen, Paypal ist teilweise recht Anstrengend und es erscheint mir sehr schwer Kontakt mit dem Support aufzunehmen.. Entweder antwortet dir diese komische KI oder man wird auf die FAQ seite verwiesen.. Und im Kontaktformular ist die E-MAIL Adresszeile auf 20 Zeichen begrenzt in die natürlich meine nicht rein passt!!! Ich kann mein ALTES Bankkonto nicht entfernen und obwohl mein neues als bevorzugt eingestellt ist, bucht Paypal noch vom alten ab!! Hoffe auf baldige Problemlösung!!!!!
Login to Me Too

Christian115
Neues Community Mitglied

Hallo,

wie kann ich zu einem Mitarbeiter von Paypal persönlich Kontakt aufnehmen, ohne mich ständig mit diesem Virtual Agent zu ärgern? 

Ich habe einen Fall eröffnet, weil der Verkäufer nach Rücksendung die Zahlung nicht erstattet hat. Bei der Anforderung konnte ich den geforderten Betrag nicht eingeben, sondern nur einen reduzierten. Jetzt hat mir Paypal die Differenz zwischen dem ursprünglichen und dem reduzierten Betrag als Erstattung refundiert, jedoch kann ich den Restbetrag nicht anfordern und Mail-Adresse finde ich keine.

Login to Me Too

Christoph_I
Neues Community Mitglied

Ich habe Geld über Paypal an einen Händler überwiesen, ohne selbst ein Konto zu haben.

Das Geld ist bei Paypal eingegangen, jedoch konnte durch einen Fehler im Verwendungszweck die Zahlung nicht zugeordnet werden.

Angeblich wurde die Zahlung meinem Konto zugewiesen, welches ich jedoch zu diesem Zeitpunkt noch nicht besessen habe.

Ausserdem ist auf dem Überweisungsträger nichtmal eine Information mit der man das Geld zuordnen *könnte*.

Wo ist das Geld geblieben?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Login to Me Too

gwinifer
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe ein Problem mit dem Käuferschutz.

Ich habe eine Bestellung nur teilweise erhalten, aber komplett bezahlt. Zusätzlich wollte ich ein Teil aus dieser Bestellung gerne zurücksenden - nach China - wie sich erst herausstellte, als ich die Bestellung längst aufgegeben hatte.

Der Verkäufer verlangt von mir, dass ich die Ware komplett nach China zurücksende, wenn ich mein Geld zurückerhalten möchte. Mit telefonischer Hilfe von Paypal habe ich das auch getan und meine Rücksendegebühren von Paypal erstattet bekommen. 

 

Nun ist aber weder der Verkäufer, noch Paypal jemals darauf eingangen, dass ich gemeldet habe, dass ich ein Teil meiner Bestellung nicht erhalten habe. Konnte es also auch nicht zurückschicken.

 

Und nun lehnt Paypal schon zum 2. Mal meinen Antrag auf Rückerstattung des Geldes ab, weil ich angeblich keinen Rücksendenachweis eingereicht habe. Es wurden aber Kopien der Belege per Email-Anhang übermittelt.

 

Was habe ich falsch gemacht und wie komme ich doch noch zu meinem Geld?

Login to Me Too

uliber
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Mein Fall :

Fall geschlossen

Bearbeitungsnummer: PP-D-46662939

Der Fall wurde nicht zu Ihren Gunsten entschieden.

Als Erklärung heißt es, ich habe die Rücksendedaten nicht übermittelt. Ich habe dies aber am 25.11.2019 gemacht.

Nun ist mein Fall geschlossen und ich habe keine Möglichkeit mehr, ihn zu öffnen und den Irrtum richtig zu stellen.

Was kann ich machen???

Login to Me Too

HeGmEg
Beitragsleistender
Beitragsleistender

ich würde den Fall als neuen Fall anlegen

Login to Me Too

Maja-jankov13
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Ich habe bei der Bestätigung des Kontos zu oft den falschen Cent Betrag eingegeben. Deswegen es wurde meine Bankomatkarte aus Sicherheitsgründen entfernt. Das Problem ist nun, das ich sie nicht mehr neu hinzufügen kann. Was kann ich da tun?
Login to Me Too

Petra-Birgit
Neues Community Mitglied
Ich habe im letzten Monat 4 Abbuchungen über PayPal Lastschrift von meinem Bankkonto gefunden bei denen ich aber nichts gekauft habe und auch keinen Eintrag in meinem PayPal Konto gefunden. Ich habe diese Abbuchungen wieder zurück buchen lassen. Aber wie kann ich das nächste Mal verhindern ? Muss ich jetzt mein PayPal Konto löschen ?
Login to Me Too

Listik
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

ich bekomme sein ein paar Monaten einige Zahlungen von verschiedenen Leuten. Ich habe keine Ahnung wer mir zahlt. Kann es der Art von Abzocke sein?

Sie zahlen mir 1 Cent! Was soll ich machen?

Login to Me Too

FineFoodsOnlin
Neues Community Mitglied

Hallo liebe Community, 

vor 4 Wochen ging mein neuer OnlineShop online. Seit dem funktionieren die Paypalzahlungen nicht bzw es kommt nichts an. 

Mit dem "alten" Shop gab es keine Probleme. Die Softwarefirma findet keine Fehler Ihrerseits, die sehen auch das sich da im Hintergrund etwas tut, 

So genannte "API calls". 

Hat hier jemand einen Rat ?

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.