abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Mailadresse für 2 Konten

Optionen
KaiStephens
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo zusammen, 
Wir möchten für unser Geschäftskonto weitere Nutzer anlegen, die dieses dann bearbeiten können. Das Problem ist, dass einige Kollegen ihre geschäftliche Mailadresse bereits für ihren privaten PayPal Account nutzen. Gibt es da eine Lösung, wie ich die Adressen dennoch (zusätzlich) für das Geschäftskonto nutzen kann ? Und noch eine zweite Frage zur 2 Faktor Identifizierung: Wenn ich einen neuen Nutzer nebst Handynummer anlege .. geht dann an diese Handynummer auch der Code per SMS ? Danke und LG 

1 ANTWORT 1

Eine Mailadresse für 2 Konten

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi KaiStephens,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Die E-Mail Adresse sowie eine Handynummer kann immer nur einmal bei PayPal hinterlegt werden. Wenn deine Kollegen Ihre E-Mail Adresse bereits privat nutzen, ist eine weitere Hinterlegung nicht möglich. Hierfür wird eine neue E-Mail Adresse benötigt.

 

Wenn du einen neuen Nutzer mit der dazugehörigen Handynummer anlegst und die Handynummer bestätigt wurde, geht die SMS zum passenden Login automatisch an die Handynummer des Nutzers.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.