Dispute falsch erstellt und jetzt sitze ich auf 1500€.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich versuche seit einem fast einem Monat 9 Abbuchungen nachzugehen und bin jetzt gefühlt am Ende und weiß auch nicht mehr weiter.
Kurze Zusammenfassung: Ich habe 9 Abbuchungen von insgesamt ca. 1500€, welche alle bei diversen pakistanischen Kleidungsverkäufern getätigt wurden. Im ersten Anlauf dachte ich einen unauthorisierten Zugriff und habe natürlich sofort einen Dispute gestartet. (War übrigens ein sehr dummer Fehler).
Der Dispute wurde abgelehnt weil kein Zugriff gefunden wurde. Danach habe ich natürlich mit dem Support (mehrmals und auch telefonisch Kontakt aufgenommen)
Dabei konnte ich dann herausfinden, dass die Abbuchungen über die Business Karte liefen und ein Support Mitarbeiter meinte dass ich nochmals einen Dispute machen solle. Jetzt hier das Problem: Ich kann jetzt wegen Paypals Policy keinen weiteren Dispute mehr eröffnen. Paypal Support hat mich dazu sehr unfreundlich heute abgelehnt. (Infos habe ich vom Verkäufer bekommen bez. wo es hingeschickt wurde und auf welche Adresse usw.)
Habt ihr da noch eine Idee?
Paypal sagt ich soll mich an den Verkäufer wenden. Der Verkäufer sagt ich solle mich an Paypal wenden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi @Imnot,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. Es tut mir leid zu lesen, dass es augenscheinlich unautorisierte Verwendungen deiner Business Debit Mastercard gab und meine Kollegen dir bisher nicht weiterhelfen konnten.
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Gibt es mittlerweile Neuigkeiten zu deinem Anliegen?
Du hast bisher geschrieben, dass du für die einzelnen Buchungen bereits Probleme gemeldet hattest, diese jedoch abgelehnt wurden, da kein Fremdzugriff festgestellt werden konnte.
Normalerweise solltest du, nachdem ein Fall geschlossen wurde, der Entscheidung gegebenenfalls widersprechen oder den Grund für den Fall aktualisieren können. Wie du dabei vorgehen musst, solltest du in unserem Hilfe-Center nachlesen können. Die Eröffnung eines komplett neuen Falls klappt aber für gewöhnlich nicht. Der bereits bestehende Prozess muss weitergeführt werden.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.