Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

LauraPli1406
Neues Community Mitglied
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meiner Freundin Geld gesendet, es aber wieder direkt storniert...nun steht bei Paypal in der App: Rückzahlung offen, es ist aber von meinem Konto abgebucht worden, meine Freundin hat es aber nicht erhalten und ich habe es auch nicht wieder zurück...und ich erreiche beim Kundenservice niemanden. Kann mir da jemand weiter helfen ?
Login to Me Too

Tilmann54
Neues Community Mitglied

Soll meine Handynummer fürs Bezahlen mit Handy bestätigen mit SMS-Code von Paypal. Gebe ihn richtig ein - wird als falsch zurück gewiesen. Erneutes Senden angefordert. Neue SMS gleicher Code - neuerliche Zurückweisung.

Hat jemand eine Idee?

Login to Me Too

Barrueco
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,

 

ich habe massive Probleme mit Paypal. Seit fast 3 Wochen sind 2 Beträge spurlos verschwunden und Paypal hilft mir nicht weiter.

Es handelt sich um eine Buchung vom 15.11. über 62,40€ und 16.11. über 52USD.

Beide Beträge sind niemals auf meiner KK angekommen und das Geld ist sozusagen weg !

Für mich ist das Betrug ! Paypal antwortet mir nicht ! Habe schon angerufen und Kreditkartenabrechnungen hingeschickt, alles ohne Erfolg.

Ich möchte mein Geld zurück haben !

 

 

Login to Me Too

AriiSanchez93
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! Ich kann mein Passwort nicht ändern obwohl ich die richtige email Adresse eingeben habe. Ich kann auch nicht mehr online bezahlen mit Paypal. Könnten sie bitte schauen wo der Fehler sein könnte bitte.
Login to Me Too

Jobo_13
Neues Community Mitglied
Ich habe am 18.11.2019 einen Kauf über eBay getätigt und kauf auf Rechnung angegeben. Dann habe ich von Paypal eine email bekommen das ich den Betrag auf diese Daten überweisen soll: Empfänger: "PayPal Europe". IBAN: "DE72120700883012245408". BIC: "DEUTDEDBPAL". Name der Bank: "Deutsche Bank". Referenznummer: "77F66024NC749271P". Das habe ich getan , später habe ich dann eine email von pay pal bekommen dass das Geld auf meinem pay pal Konto gelandet ist und bei der Überweisung was schief gelaufen ist und sie die Überweisung an pay pal nicht durchführen konnten. Meine Frage ist jetzt Was soll ich machen ? Sind die Konto Daten falsch die pay pal mir geschickt hat? Und wo soll ich das Geld hin überweisen? Es funktioniert nicht mit den Daten die ich jetzt habe.
Login to Me Too

Tricky611
Neues Community Mitglied
Ich habe fast das selbe Problem nur das das überwiesene Geld immer wieder zurück gebucht wird. Ich habe es heute nochmal probiert zu überweisen an Paypal Europe. Ich habe alles verglichen IBAN und BIC aber ich konnte keinen Fehler von meiner Seite aus feststellen. Ich habe damit heute meine 3te Erinnerung bekommen. Somit 3 te Mahnung.
Login to Me Too

Wülfi
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Transfer in wenigen Minuten! Das ist wohl ein schlechter Witz. Online Formular korrekt ausgefüllt und trotzdem am gleichen Tag eine Mail bekommen wo Bescheinigungen angefordert wurden von denen im Formular nichts erwähnt wurde:  Belege umgehend nachgereicht!  Trotzdem wurde die Transaktion storniert.  Was soll das ? bei einem lächerlichen Betrag von 100€. Kunden Service sieht anders aus.☹️

Login to Me Too

flyhighsky
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, seit dem Update auf Android 10 bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung, dass dasTelefon zu schnell bewegt worden sei. Mache aber alles genau wie vor dem Update. Weiß jemand rat?

Login to Me Too

Datzi
Neues Community Mitglied
Guten Tag, ich habe eine bestätigungs email erhalten und leider is da die alte Adresse angegeben. Hat dies ein Nachteil für die Tickets die ich gebucht habe??
Login to Me Too

ranxero
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hallo zusammen,

seit Neuestem taucht bei meiner paypal-Übersicht diese Nachricht auf:
"Wir brauchen noch einige Informationen von Ihnen. Sie müssen Ihre Identität bestätigen, um Ihren Antrag für eine Debitkarte zu stellen."

Wenn ich auf den entsprechenden Link klicke ist allerdings alles bereits bestätigt und ok. Dies Nachricht verschwindet aber trotzdem nicht

Davor hatte ich auch "Debitcard beantragen" geklickt.
Wie muss ich das jetzt interprtieren? Ist die Debitcard jetzt beantragt oder nicht? Fehlen jetzt noch Infos von meiner Seite oder nicht?
Ziemlich wirres Handling und miese kommunikation, muss ich sagen, und dieser "Virtual Agent" ist einfach nur bescheuert.

Schönen Gruß und Danke vorab

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.