Dänemark Nutzung PayPal Geschäftskonto Transaktionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich bin freiberuflicher Online-Redakteur und Texter und einer meiner Kunde bezahlt seine Rechnungen immer mit PayPal, weil er dadurch Bonuspunkte sammeln kann.
Es handelt sich um ein privates deutsches PayPal-Konto bei mir und ich überweise das Geld dann jeweils auf mein Girokonto.
Nun ziehe ich jedoch nach Dänemark um und werde ein dänisches Geschäftskonto dort nutzen (müssen).
Könnt ihr mir sagen, ob:
1) Ich mein deutsches PayPal-Konto mit meinem neuen dänischen Geschäftskonto verknüpfen kann (geht anscheinend nicht)?
2) Ich also ein dänisches PayPal-Konto anlegen muss (ein geschäftliches?) und es dann mit meinem dänischen Geschäftskonto verknüpfen kann?
3) Was überhaupt der Unterschied zwischen privatem und geschäftlichem PayPal-Konto ist?
4) Ob für die Überweisung von dem deutschen PayPal-Konto des Kunden auf mein neues dänisches PayPal-Konto Gebühren entstehen (für die Auslandsüberweisung bzw. Umrechnungsgebühren von Euro zu DKK etc.)?
5) Wie ich nun am Cleversten vorgehe? 🙂
Vielen Dank und viele Grüße
>removed>

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Fabian_Alber,
danke für deine Fragen in unserer Online-Community. Wir möchten dir diese gerne beantworten.
Zur Frage 1 und 2: Ein dänisches Konto sollte auch nur in einem dänischen Paypal-Konto hinterlegbar sein. Das bedeutet, dass du dir ein dänisches Paypal-Konto eröffnen kannst, umso dein Konto erfolgreich im Paypal-Konto hinterlegen zu können.
Zur Frage 3: Unter diesem Link (https://www.paypal.com/de/business) findest du zusätzliche Möglichkeiten, die dir bei einem Geschäftskonto angeboten werden.
Frage 4: Unter diesem Link findest du all unsere Gebühren gelistet.
Liebe Grüße
Selina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Unerlaubte Transaktion von Kinguin limited in Kontosicherheit
- Betrug mit Gastzugang in Kontosicherheit
- Transaktion in Einstellungen & Funktionen