Business Kredit

Zockerl
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Kennt jemand sich mit dem Business Kredit Bedingungen aus ?

 

habe bereits 3 Stück erhalten und immer kpl und sogar vorzeitig zurückgezahlt ! immer extrem zugig meist in 3 Monaten

 

Jetzt beantrage ich den 4. und bekomme trotz steigender Umsätze permanent Absage !

 

Eigentlich total Unlogisch !!! Angeblich entscheidet nur der PC und es würde an meinen Umsatzschwankungen liegen ! lt. Telefon

diese sind nur 2 Wochen im März eingebrochen (CORONA) und seit April extrem besser als je zuvor !

Login to Me Too
12 ANTWORTEN 12

Stelani
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ja das selbe ist bei mir auch aktuell
Login to Me Too

Tom0772
Beitragsleistender
Beitragsleistender

S1985
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hey kannst du mir sagen, wie lange es gedauert hat, bist du einen weiteren Kredit nach der Abzahlung beantragen konntest?

Ich habe auch frühzeitig meinen ersten Kredit abgezahlt, aber es erscheint seit Tagen nur der Rückzahlungsforschritt 100% und kein neues Beantragungsfeld. Dauert es Wochen oder Tage? 

 

Login to Me Too

Stelani
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hast du eine manuelle Zahlung getätigt?
Login to Me Too

S1985
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ja ich habe den Restbetrag manuelle zurückgezahlt, weil ich eine grössere Summe beantragen möchte

Login to Me Too

Stelani
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei mir aktuell das selbe Es kann bei manueller Rückzahlung bis zu 7 Werktage dauern bis Paypal es verbucht hat Hast du denn eine email bekommen das der Kredit abbezahlt ist!?? Ich noch nicht / 4 Tage her
Login to Me Too

S1985
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Tatsächlich habe ich auch noch keine Bestätigungsemail sondern eine E-Mail mit Betreff: Eine PayPal Businesskredit-Rückzahlung ist für den 1. November 2021 geplant. Woher hast du die Angaben von 7 Werktagen?
Login to Me Too

Stelani
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ok dann schau jetzt mal in deine Emails Egtl müsste es jetzt wieder gehen 5 Werktage danach wird es wieder freigeschaltet bei manueller Rückzahlung Bei mir ging es eben wieder da ich eben die email bekommen habe
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Ihr beiden,

 

vielen Dank für euren gegenseitigen Austausch.

 

Die Angaben von Stelani sind korrekt, wir nehmen mal an, du hast unsere Kollegen bereits kontaktiert, damit dir weitergeholfen werden konnte und diese Info erhalten.:)

 

Wenn der Businesskredit eigenständig abbezhalt wird bevor der nächste und letzte Einzug fällig ist, kann erst nach Erhalt der Bestätigungs-E-Mail eine neue Kreditanfrage gestellt werden.

 

Es kann zudem auch vorkommen, dass dir das Feld trotz Abzahlungs-E-Mail nicht erscheint, hier kommst du direkt zum Beantragsungslink.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.