Datenschutz - keine öffentliche Klärung möglich

PayPal_André
Moderator
Moderator

Hallo liebe Community!

 

Wenn eure Anfrage in diesem Thread gelandet ist, ist euer Anliegen wahrscheinlich kontobezogen oder wir benötigen zur Lösung mehr Informationen von euch. Aus Datenschutzgründen können wir euch deshalb leider nicht in der öffentlichen Community helfen.

 

In diesem Fall habt ihr die Möglichkeit, den PayPal Kundenservice über unseren Messenger, telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren.

 

Wenn ihr Facebook oder Twitter nutzt, kümmert sich auch gern das Social-Media-Team um euer Anliegen. Ihr könnt uns dann eine private Nachricht mit eurer bei PayPal registrierten E-Mail-Adresse und eurem Anliegen schicken, damit wir auch diese Art von Anfragen für euch lösen können.

 

Hier könnt ihr wählen, wie ihr uns erreichen möchtet:

 

Schreiben:

Facebook | Twitter | E-Mail | Messenger ("Schreiben Sie uns")

 

Anrufen:
Deutschland | Österreich | Schweiz  Mo.-Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr


Vielen lieben Dank!
Euer PayPal Social-Media-Team

Login to Me Too
2.175 ANTWORTEN 2.175

Shinigami2
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

vor kurzem wollte ich mir für 3€ etwas kaufen, jedoch wurde mir dort angezeigt, dass ich ein Bankkonto hinzufügen soll(Hab ich schon gemacht). Ich habe Geld auf Paypal sowie auf meinem Bankkonto und verstehe das Problem nicht ganz, im Minus bin ich auch auf Paypal nicht. Ich hoffe jemand könnte mir helfen.

Mfg

 

Login to Me Too

Birgit01
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe über Ebay was verkauft, was in der Post scheinbar verlorgen gegangen ist. Der Käufer hat die Konfliktlösung beantragt (ist inzwischen abgeschlossen).
Seit dem kann ich kein Geld mehr bekommen. Mein Freund hat dannach ein paar mal versucht mir per Freunde geld zu schicken, das ging aber nicht.
Woran liegt das?

Login to Me Too

AK_Jani23
Neues Community Mitglied

Ich weiß nicht ob es an einem Update liegt oder so aber eure Hotlines aber vorallem euer Chatbot  und ein menschlicher Bot sijnd praktisch nicht mehr da.

Es funktioniert gar nichts. Vor einer Woche konnt eich über Chatbot wenigstens einsehen zu wann ich mit Auszahlungen der einbehaltenen Transaktionen rechnen kann. Nichts geht mehr.

 

 

Warum`?

 

 


MfG
Jani

Login to Me Too

Funktechnik
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

ich buche den aufgerechneten Konflikt-Betrag (Rückbuchungen und Konflikte / Rückerstattungen aus Konflikten) von der 1. Seite des mtl. Kontoberichtes immer gegen 1590 (SKR03 = durchlaufende Posten). Ich war der Meinung, dass sich die Beträge durch Konfliktlösung später ausgleichen. Leider musste ich feststellen, dass dies nicht so ist. Kann mir hier jemand weiterhelfen, ob ich ggfs. etwas falsch buche oder auch nur auf dem Schlauch stehe und einen Denkfehler habe ? 

Login to Me Too

joachim150299
Neues Community Mitglied

Es ist eine Farce... ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg weil Paypal selbst komplett UNFÄHIG ist.

 

1. neues bankkonto + neue telefonnummer

2. Online konnte ich weder die telefonnummer noch das bankkonto eintragen

3. beim ändern der bankverbindung wurde ein sicherheitscode generiert der natürlich auf die ALTE telefonnummer gesendet wurde.
Was für eine Idiotie! (siehe oben --> wie in der idioten-schleife)...

4. Mehrmalige Anrufe beim Support. 2 mal die Auskunft bekommen, dass sie da nichts tun können. Wer wenn nicht die Leute vom Support???

5. nach gefühlten 10 Anrufen endlich jemand der kompetent war:   Im Hintergrund auf einer versteckten Seite bei Paypal meinen Ausweis und einen Screenshot meines neuen Bankkontos gesendet. Telefonnummer hat der Supportmitarbeiter freundlicherweise geändert.   Die Supporties davor waren dazu offenbar zu blöd. 

6. Punkt 5 war vor mehr als 2 Wochen. Bis jetzt hat sich NICHTS getan... offenbar will man, dass ich wieder 100 mal anrufe ohne das sich was tut.

7. Online kann ich nichts bestellen, weil Paypal IMMER nach einer Kreditkarte fragt OBWOHL ich Geld am Paypal Konto habe.

 

Komplett hirnrissig das ganze.

 

Kann BITTE irgendwer HELFEN?  Paypal ist nicht fähig dazu...

Login to Me Too

Cakirr
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Paypal Community. Meine Bank hat irrtümlich bei drei Transaktionen eine Rücklastschrift veranlasst. Habe die offenen Beträge in eine zusammengefasst und per Überweisung bezahlt. Nun zeigt es mir an, dass ich drei offene Fälle korrigieren müsste. Habe bei einem Fall meine Antwort abgegeben. Muss ich die anderen Fälle auch noch beantworten (würde auf eine Mahnung verzichten wollen)? Und kann Paypal meine Überweisung auf mein Konto zuordnen oder muss Ich die fehlende Beträge zweimal bezahlen? Danke vorab für die Antworten. MfG
Login to Me Too

Marcel1999
Neues Community Mitglied

Hallo liebe Community,

 

Ich habe für ca. 1,5 Wochen den Handy-Tarif freenet FUNK benutzt (0,69€ pro Tag). Die konnten für 2 Wochen kein Geld von meinem Bankkonto abbuchen und habe das zu spät bemerkt. Durch Rückbuchungen etc. ist alles sehr unordentlich geworden, allerdings stelle ich fest, dass die Zahlungen doppelt abgebucht werden. Ich habe bei PayPal mehrere -0,69€ Beträge, zum Teil abgebucht/abgeschlossen (ist auch so auf meinem N26-Konto) und dann Tage später ein "fehlender Transfer".

Anbei ein Screenshot: http://prntscr.com/q8jqbs

 

Da mich das tierisch ankotzt, dass FUNK jeden Tag abbucht statt ein Mal die Woche, bin ich sehr **bleep**, dass das jetzt 9 x 5,00€ Gebühren entstanden sind. Die größte Sauerei ist allerdings, dass auf meinem PayPal-Konto dadurch ein Minus von 145€ ist (das auf dem Screenshot sind alle Transaktionen, es gab nichts anderes, das kann also gar nicht sein). AUßERDEM sind alle Transaktionen ebenfalls auf meinem N26-Konto gebucht, rückgebucht, belastet und mit Gebühren dagestellt. So sieht das bei N26 aus:

http://prntscr.com/q8jssp 

 

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, diese Gebühren zurückzuverlangen? Oder sollte man sowas mal mit dem PayPal-Support besprechen? Aufs Inkassounternehmen warten mit Forderungsaufstellung? Ich frage mich, wie aus 9 x 0,69€ auf einmal -145€ werden. Zusammengefasst habe ich also wegen 9 fehlgeschlagener Transaktionen bei PayPal und N26 insgesamt 8€ Transaktionsgebühren, die auf BEIDEN KONTEN abgebucht wurden?!

 

Please help!

Viele Grüße

Marcel

Login to Me Too

Nunu65
Mitglied
Mitglied

Hallo,

ich habe 05.07.2017 bei der Firma Imperial Investment Möbel in Höhe von 21.886,22€ gekauft.

Die Lieferung war unvollständig und dauerte über ein Jahr bis die nachgeliefert wurde.

Eine weitere  Reklamation wurde von Verkäufer per SMS angenommen jedoch über 0,5 Jahr nicht mehr darau reagiert und ans Telefon ging der Verkäufer auch nicht mehr.

Jetzt wurde Klage erhoben, jedoch die angegebene Adresse stimmt nicht und so kann die Klage nicht übersenden.

Wie kann ich an seine aktuelle Adresse kommen?

Der ist in eBay noch aktiv unter seine nicht mehr existierende Adresse.

bitte um Hilfe 

Login to Me Too

Scharfi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Automatische Zahlung von inaktiv auf aktiv stellen
Login to Me Too

emilia02
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo mein bankkonto wurde deaktiviert weil ich vermutlich im minus war kann es wieder freigeschaltet werden? Und wie geht das?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.