Automatische Abbuchung vom Business-Konto auf Bankkonto?

sweetfox01
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo! Wir möchten unser Paypal-Guthaben in regelmässigen Abständen automatisch auf unser Bankkonto transferieren lassen.

Kann uns jemand sagen, wo wir diese Funktion finden? Das wäre klasse. Vielen Dank. VG

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo sweetfox01,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community und danke dir für deinen Beitrag.

 

Leider ist dieser Automatismus auch bei einem Business-Konto nicht vorgesehen. Natürlich gucken wir uns aber jeden Kunden auch einzeln an. Frage daher gerne mal bei unserem Support per Telefon oder Chat nach. Die Kollegen schauen sich dann gerne mit dir zusammen dein Konto an.

 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.