abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angabe Rechnungsnummer PayPal.me/...

Optionen
Gehe zu Lösung
suender
Beitragsleistender
Gesendet am

Hi, 

ich hab mir heute eine PayPal.me Seite eingerichtet, leider ist mir nicht klar, wann und wo man die Angaben zu einer Rechnung angeben kann, damit diese auch hinterher von mir und Finanzamt identifiziert werden kann.

Es wäre hilfreich wenn PayPal ein Video des Bezahl-Ablaufs hätte.
In diesem Video z.B. gibt es keinen Hinweis darauf, dass man irgendwo eine Art Verwendungszweck hinterlässt.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
Agrypnie
Beitragsleistender

Hi,

der paypal.me Link ist lediglich ein direkter Link zu deiner PayPal-Mail Adresse, um dem Kunden diese Eingabe zu ersparen.

Eine Art Verwendungszweck kann von dem Kunden über das Feld "Mitteilung" eingegeben werden. Somit wäre der Zahlvorgang abgeschlossen, eine seperate Rechnung müsste von dir direkt an den Kunden übermittelt werden, das macht PayPal nicht automatisch.

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
Agrypnie
Beitragsleistender

Hi,

der paypal.me Link ist lediglich ein direkter Link zu deiner PayPal-Mail Adresse, um dem Kunden diese Eingabe zu ersparen.

Eine Art Verwendungszweck kann von dem Kunden über das Feld "Mitteilung" eingegeben werden. Somit wäre der Zahlvorgang abgeschlossen, eine seperate Rechnung müsste von dir direkt an den Kunden übermittelt werden, das macht PayPal nicht automatisch.

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.