abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alte Ratenzahlung wieder aktivieren - neue dauert noch einen Monat???

Highlighted
Beitragsleistender

Alte Ratenzahlung wieder aktivieren - neue dauert noch einen Monat???

Guten Morgen,

folgendes Problem:

Ich habe die alte Ratenzahlung powered by Paypal in meinem Shop aktiviert gehabt.

Dann habe ich gesehen, dass man sich für die neue Ratenzahlung wieder neu genehmigen gelassen muss und die alte Variante deaktivieren muss.

Erledigt - alles runtergeschmissen und mich für die neue angemeldet. Dies ist nun einige Wochen her und ich habe den Antrag letzte Woche noch mal neu gestellt.

Nun, bin ich in der guten Lage, dass ich auch persönlichen Kontakt habe zu meinen Kunden. EInige fragen mich nun ab wann ich denn wieder Ratenzahlung anbieten kann. Anschließend habe ich bei PP angerufen und nachgefragt:

Nun heißt es: Die neue PP Ratenzahlung wird erst etwa Ende des Monats für aktiviert. Und vorher müsste ich noch einen Vertrag unterzeichnen und meine alte Ratenzahlung kündigen.

Das heißt: Ich lasse meine Kunden jetzt noch ein Monat warten bis sie bei mir über Ratenzahlung bestellen können?
Da laufen mir meine Kunden ja weg?!

Nun gut, dann hatte ich die Idee die alte Version einfach wieder zu aktivieren.

Hier fehlt mir aber nun eine "Erfahrungsprofil ID" die normal automatisch erzeugt wird. Aber wird sie jetzt nicht mehr. Bestimmt weil ich mich ja vor Wochen da abgemeldet habe.

Hat jemand einen Rat, eine Lösung oder eine Alternativen Anbieter für Ratenzahlung für Business Kunden?

1 ANTWORT 1
Highlighted
Moderator

Re: Alte Ratenzahlung wieder aktivieren - neue dauert noch einen Monat???

Hallo bammab,

danke für deinen Beitrag und ganz herzlich willkommen.

Bei der Community handelt es sich um ein Forum von Kunden und für Kunden. Leider haben wir aus Datenschutzgründen keine Möglichkeit uns die Vertragsbedingungen in deinem PayPal-Konto anzuschauen, wissen also nicht bis wann du deinen Kunden "Ratenzahlung Powered by PayPal" anbieten kannst und ab wann die neuen Konditionen für "PayPal Ratenzahlung" gelten. 

Bitte setz dich über die Kontaktoption deines PayPal-Kontos mit der dementsprechenden Fachabteilung in Verbindung. Die Kollegen können sich gleich mit dir am Telefon alle Details im PayPal-Konto anschauen und dir mitteilen, welche Möglichkeiten es gibt. 

Viele Grüße

Lisbeth